über Zimmertiger

Vor rund zehn Jahren entstand die erste Seite der “Zimmertiger” um unseren beiden Katzen Lucky und Söckchen im Internet zu präsentieren. Über die Jahre hinweg hat sich die Technik dahinter verändert, früher statisches HTML, zwischenzeitlich der “Homepage-Baukasten von 1und1″, dann Joomla und aktuell WordPress. Für Webnostalgiker sind Teile der alten Seite  (etwa Ende 2000 entstanden) noch erhalten, einige Links gehen nicht mehr : http://site.zimmertiger.com/oldsite/

Auch die Besetzung der Zimmertiger hat sich geändert, Söckchen ist im April 2013 an Nierenversagen verstorben, Lucky hat uns im August 2013 verlassen. Seit Anfang August ist nun der kleine Kater Linus mit im Team.

linus-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*